Platz drei und sechs beim World Cup in Bled

Patrick Leineweber, Lars Hartig Foto: Deutscher Ruderverband/Seyb, www.rudern.de

Foto: Deutscher Ruderverband/Seyb, www.rudern.de

Mit einem dritten Platz im Männer-Achter und dem sechsten Platz im Männer-Doppelzweier treten Peter Kluge und Patrick Leineweber die Heimreise vom 1. World Rowing Cup in Bled an.
Peter Kluge belegte mit dem zweiten deutschen Achter in einem packenden Rennen den dritten Platz hinter dem Sieger Deutschland 1 und Polen, sowie vor Frankreich und China.

Patrick Leineweber konnte sich zusammen mit Lars Hartig im Männer-Doppelzweier über Vorlauf und Halbfinale als zweites deutsches Boot souverän für das A-Finale qualifizieren. Dort startete das junge Team offensiv und konnte bis zur 1000-m-Marke den dritten Platz behaupten, am Ende reichte es jedoch nur für den sechsten Platz hinter Deutschland 1, Serbien, Tschechien, Bulgarien und Spanien.

Hier gibt es die Videos der Finalrennen: www.worldrowing.com/photos-videos/racevideos/

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.