Weinhandlung Achenbach fördert den Celler RV

Förderung für den Celler Ruderverein von der Weinhandlung Achenbach

Der Celler Ruderverein konnte sich jüngst über eine großzügige Spende in Höhe von 500,00 EUR freuen, die bei einer symbolischen Scheckübergabe von der Weinhandlung Achenbach durch Gudrun Reske-Achenbach und Peter Reske an den Vorsitzenden des Celler Rudervereins Ulf Kerstan überreicht wurde.

Mit dieser Spende unterstützt die Weinhandlung Achenbach die Renovierung und den Umbau des Kraftraums des Rudervereins vor allem für die Jugendabteilung. So müssen der Bodenbelag ausgetauscht und neue Trainingsgeräte angeschafft werden. Ulf Kerstan bedankte sich ganz herzlich bei den beiden Spendern für die tolle Unterstützung. Die Jugend des Rudervereins würde sich über weitere Förderer natürlich sehr freuen.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.