Vier Siege für den Celler RV in Ratzeburg

DSC_3406 Am vergangenen Wochenende fand die traditionsreiche Ratzeburger Ruderregatta bei guten Wetter- und Windverhältnissen auf dem Küchensee statt. Neben den Nationalteams aus Polen und Frankreich waren auch Renngemeinschaften aus Dänemark und natürlich Deutschland am Start. Für die deutschen U23-Ruderer stellte diese Regatta den letzten Test vor den Deutschen Jahrgangsmeisterschaften (20.-23.06.2013) in Köln dar und brachte den Trainerinnen und Trainern im DRV weitere Aufschlüsse über die internationale Konkurrenzfähigkeit.

Mit je einem Sieg am Samstag und Sonntag konnte Ann-Cathrin Leineweber im Leichtgewichts-Frauen-Doppelvierer ebenso überzeugen wie ihr Bruder Patrick, der ebenfalls an beiden Tagen im Männer-Doppelvierer die Konkurrenz beherrschte.

Herzlichen Glückwunsch!

DSC_3422 DSC_3434 DSC_3446 DSC_3486 DSC_3499

Fotos: Heiko Leineweber

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.