Ruder-Gala-Ball 2014

Erinnerung für alle Mitglieder, Freunde und Gönner vom Celler Ruderverein!

Haben Sie sich den Ruder-Gala-Ball 2014

am 01.02.2014

bereits in Ihrem Terminkalender eingetragen?

In der letzten Vereinsmitteilung wurde bereits auf das gesellschaftliche Ereignis aus Ruderersicht hingewiesen.

Seit Mitte November 2013 sind die Einladungen zu diesem Event an alle Vergnügungssüchtigen verschickt. – Sollte der eine oder andere noch eine Einladung zum Ruder-Gala-Ball 2014 benötigen (ggf. für die Erbtante?), alles ist machbar!

Laden Sie Ihre Freunde und Bekannten gern zu diesem Ballereignis ein. – Sie werden einen wunderschönen Abend mit vielen netten Leuten erleben!

Also aktiv werden und umgehend Karten erwerben/bestellen.
Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt.

Die Mitglieder des Festausschusses haben seit einem Jahr am Ballprogramm gefeilt.
Es kann sich sehen lassen!

Die Verpflichtung der „Reinhard-Stockmann-Band“ aus Dresden ist ein Garant für einen erstklassigen Ballabend.

Diese hochklassigen Musiker haben ein Repertoire vom Gesellschaftstanz bis hin zu internationalen Evergreens, das bei Gala-Veranstaltungen im In- und Ausland herausragende Würdigung findet.

Die „Stockmänner“ sind maßgebend für Qualität und Entertainment auf höchstem Niveau.

Herausragende, studierte Profimusiker zelebrieren eine Performance, welche in der Authentizität und Dynamik ihres gleichen sucht.

Die Profimusiker plus Sängerin, Susanne verfügen über das komplette Repertoire einer international renommierten Musikband.
Von klassischer Musik bis zu aktuellen Hits überzeugt die Formation durch Leistung.

Diese Band verbreitet ein Feuerwerk aus Musik, Show und guter Laune.

Und wenn wir schon bei der Show sind, so dürfen die „Euro-Cats“ nicht fehlen.

Im Laufe des Abends werden vier Sängerinnen aus Frankfurt Welthits mit der Stockmann-Band vortragen – eine Super Bühnen-Show!

Eine der besten Live-Shows in Deutschland wird allen Ballgästen viel Spaß bereiten!
Diese Show läuft in Celle das erste Mal.
Diese Präsentation ist es eigentlich, die allein schon Grund genug sein sollte, den Ball zu besuchen.

Doch nun genug von den einzelnen Highlights, die der Festausschuss „zusammengebastelt“ hat.

Freuen Sie sich auf eine Fülle schöner Stunden, wunderschönen Events und netten Leuten.

Seien Sie Gast beim Celler Ruderverein!

Buchen Sie kurzfristig Ihre eigenen Ballkarten und überraschen Sie Ihre Freunde und Bekannten ebenfalls mit einer Ballkarte.

Freuen Sie sich auf einen unvergesslichen Abend!

Man(n) Frau sieht sich spätestens am

01.02.2014 um 19:00 Uhr

gez. Volker Holzberg