Eigene Mitgliedsdaten verwalten

Mitglieder des Celler Rudervereins haben die Möglichkeit, ihre eigenen Mitgliedsdaten zu verwalten und aktualisieren.

Hierfür ist eine Registrierung bei meinverein.de sowie eine Freischaltung der Zugangsdaten durch einen Vereinsadministrator notwendig.
Nähere Informationen dazu bekommt Ihr bei Klaus Scheerschmidt.

Meldeergebnis zur Celler Regatta

Das Meldeergebnis zur Celler Regatta am 21.09.2019 steht zum Herunterladen bereit.

Bronzemedaille für Stina und Elisa!

E17AF60A-80CE-4C4B-847C-4214E6EC4179

Quelle: worldrowing.com

Bei den Junioren-Weltmeisterschaften in Tokio sicherten sich Elisa Patzelt (Lüneburger RC Wiking) und Stina Röbbecke (Celler RV) im Finale des Juniorinnen-Zweiers o. St. die Bronzemedaille hinter den Booten aus Tschechien und China. Herzlichen Glückwunsch!

Finaleinzug perfekt!

Stina Röbbecke (Foto: rudern.de)

In einem spannenden Rennen konnten sich Elisa Patzelt (Lüneburger RC “Wiking”) und Stina Röbbecke (Celler RV) mit einem Sieg vor Griechenland, Italien Litauen, Großbritannien und Dänemark den direkten Einzug ins A-Finale am Sonntag sichern! Weiterlesen

Stina Röbbecke gewinnt Silber

Foto: T. Rahenkamp

Stina Röbbecke vom Celler Ruderverein gewinnt mit dem Juniorinnen-Achter des Deutschen Ruderverbandes die Silbermedaille bei den Junioren-Europameisterschaften auf dem Essener Baldeneysee.

Aktualisierte Trainingszeiten

Mit Beginn der Sommerzeit wurden die Trainingszeiten angepasst und sind hier zu finden.

Trainingszeiten (PDF)

Spaß am Rudern?

Für alle, die das Rudern kennenlernen wollen, bietet der Ruderverein wieder in der neuen Saison 2019 Trainingsmöglichkeiten für Jedermann an.

Sie können sich schon jetzt unter  bootshaus@cellerruderverein.de anmelden.

Jubiläums-Ball 2017

Weitere Bilder finden Sie auf der Seite der Band Deep Passion!

Geschichte des Celler Rudervereins e.V.

Bildergalerie 1957 -2017 von Volker Wieneke

Am 28. Mai 1957 wurde der Celler Ruderverein e.V. gegründet. Die Gründungsmitglieder waren Hans Stroehmer, Hansjörg Bopp, Volker Strasser, Peter Trautvetter, Dr. Schälicke, Rolf Spies und Detlef Sagebiel. Erster Vorsitzender war Detlef Sagebiel, Hansjörg Bopp und Volker Strasser seine Stellvertreter.