Peter Kluge ist Deutscher Meister!

Am vergangenen Wochenende fanden auf dem Salzgittersee die 104. Deutschen Meisterschaften im Rudern statt. Mit dabei war auch CRV-Ruderer Peter Kluge, der in einer Renngemeinschaft im Männer-Achter über 1000m an den Start ging.

Sowohl im Vorlauf, wie auch im Finale siegte die Mannschaft souverän vor der Konkurrenz aus Frankfurt, Berlin, Hamm, Stuttgart und Leverkusen und sicherte sich somit den Meistertitel. Herzlichen Glückwunsch!

O zapft is´ – das Jubiläums-Oktoberfest

Unser Jubiläumsjahr jagt an uns vorbei; gestartet mit unserem Ruderball geht das Jahr viel zu schnell vorbei, um alle Ideen überhaupt umgesetzt zu haben! Aber:

am Samstag, 21. Oktober, wollen wir ab 19:00 Uhr

mit einem zünftigen Oktoberfest das Jubiläum nochmal richtig hochleben lassen! Im Bootshaus erwarten Euch bayrische kulinarische Leckereien und Bierzeltatmosphäre.

Wir freuen uns natürlich, wenn Ihr mit entsprechender Kluft anrückt, was aber kein Muss ist – wir wollen gemeinsam feiern!

Anmeldungen bis zum 15.10.2017 bitte über die Liste im Bootshaus (Küchentür und Umkleiden) oder über oktoberfest@cellerruderverein.de

Viele Grüße vom Festausschuss!  

Meldeergebnis Celler Regatta 2017 (Update 29.09.2017)

Das Meldeergebnis zur 60. Celler Ruderregatta am 30.09.2017 steht zum Herunterladen bereit!