65. Deutscher Rudertag in Schweinfurt

Dr. Kathrin Thiem, Klaus Scheerschmidt, Britta Oppelt
v.l.: Dr. Kathrin Thiem, Klaus Scheerschmidt, Britta Oppelt

Auf dem 65. Deutschen Rudertag in Schweinfurt wurde Klaus Scheerschmidt vom Celler Ruderverein erneut als einer von drei Vereinsvertretern in den Beirat Leistungssport des Deutschen Ruderverbandes gewählt.

Zusammen mit Dr. Kathrin Thiem (Hannoverscher RC) und Britta Oppelt (Hellas Titania Berlin) bringt er die Sicht der Leistungssport treibenden Vereine in das Gremium mit ein, welches dem Sportdirektor des DRV beratend zur Seite steht.

https://www.rudern.de/news/2021/moritz-petri-steuert-zukuenftig-das-drv-verbandsboot

Jahreshauptversammlung 2021 wird verschoben!

Liebe Mitglieder!
Es wird euch vermutlich nicht wirklich überraschen, aber die Jahreshauptversammlung am 07.02. entfällt coronabedingt und wird nachgeholt, wenn die Lage wieder besser ist. Die Teilnahme soll kein Risiko sein! Für Fragen oder Anregungen steht euch der Vorstand natürlich jeder Zeit zur Verfügung!

Für den Vorstand euer Ulf

Vereinsmitteilungen 3-2020

Rechtzeitig vor Weihnachten sind die Vereinsmitteilungen 3-2020 erschienen und stehen nun auch zum Herunterladen bereit.
Wir wünschen allen Mitgliedern, Freunden und Förderern des Celler RV eine besinnliches und gesundes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr, in dem wir dann hoffentlich wieder mehr, öfter und gemeinsam rudern und feiern können!