Celler Regatta 21.09.2019

In diesem Jahr erfolgen die Meldungen über das Meldeportal des DRV. Dort ist auch die Ausscreibung zu finden. Wir freuen uns auf Eure Meldungen und spannende Rennen auf der Aller!

https://verwaltung.rudern.de/event/show/1926

Bronzemedaille für Stina und Elisa!

E17AF60A-80CE-4C4B-847C-4214E6EC4179

Quelle: worldrowing.com

Bei den Junioren-Weltmeisterschaften in Tokio sicherten sich Elisa Patzelt (Lüneburger RC Wiking) und Stina Röbbecke (Celler RV) im Finale des Juniorinnen-Zweiers o. St. die Bronzemedaille hinter den Booten aus Tschechien und China. Herzlichen Glückwunsch!

Peter Kluge ist Deutscher Meister!

Am vergangenen Wochenende fanden auf dem Salzgittersee die 104. Deutschen Meisterschaften im Rudern statt. Mit dabei war auch CRV-Ruderer Peter Kluge, der in einer Renngemeinschaft im Männer-Achter über 1000m an den Start ging.

Sowohl im Vorlauf, wie auch im Finale siegte die Mannschaft souverän vor der Konkurrenz aus Frankfurt, Berlin, Hamm, Stuttgart und Leverkusen und sicherte sich somit den Meistertitel. Herzlichen Glückwunsch!