Celler Regatta und Niedersächsische Sprintmeisterschaften am 03. und 04.10.2020 abgesagt!

Eine weitere Sportveranstaltung fällt der Corona-Pandemie zum Opfer: Aufgrund der zunehmenden Zahl an Neuerkrankungen haben der Regattaausschuss Celle und der Landesruderverband Niedersachsen (LRVN) entschieden, die für den 3./4. Oktober geplanten Sprint-Landesmeisterschaften auf der Aller abzusagen. „Uns ist diese Entscheidung nicht leicht gefallen, aber im Sinne der Gesundheit der Teilnehmer wie auch unserer Helfer hielten wir es zum jetzigen Zeitpunkt nicht für ratsam, die Vorbereitungen weiter voranzutreiben“, so Regattaleiter Ralf Leineweber. „Selbst bei einer Veranstaltung ohne Besucher, wie wir sie zuletzt noch in Erwägung gezogen haben, wäre es trotz unseres aufwändigen Hygienekonzeptes vermutlich schwierig gewesen, sicherzustellen, dass keine Ansteckungsgefahr für die Beteiligten besteht.“

Weiterlesen

Meldeergebnis zur Celler Regatta

Das Meldeergebnis zur Celler Regatta am 21.09.2019 steht zum Herunterladen bereit.

https://verwaltung.rudern.de/event/show/1926

Celler Regatta 21.09.2019

In diesem Jahr erfolgen die Meldungen über das Meldeportal des DRV. Dort ist auch die Ausscreibung zu finden. Wir freuen uns auf Eure Meldungen und spannende Rennen auf der Aller!

https://verwaltung.rudern.de/event/show/1926